> LABS <

> ATELIERS <

> MIT ALLEN SINNEN <

LAUFENDE WORKSHOPS 2018

Heute bin ich mal wer anders. Heute geht die Zeit mal rückwärts. Heute kämpf ich wie ein Ritter, tanze wie Schneewittchen und faxe wie ein Clown.

In unseren Workshops / Ateliers erleben die Kinder mit Hilfe der Sprache des Theaters / von Performance neue Ausdrucksformen. Das Theater ist ein Experimentierfeld in dem fast alles möglich ist. Um Theaterspielen zu können braucht es keinerlei Vorkenntnisse, lediglich die Lust und Freude am ausprobieren. Wir arbeiten mit verschidenen Formen von Bewegung, Körpertheater / Pantomime, Improvisation, Theater-Spielen, Schreibwerkstätten sowie Objekt-Theater.


Geeignet für Kinder ab 4 Jahren

Wir kommen zu Ihnen! Unser Angebot passen wir stets an die Bedürfnisse der Gruppe an.
Sie können unsere Workshops für Einzelstunden oder mehrtägig buchen. 
Gerne begleiten wir Gruppen auch über einen längeren Zeitraum - von der Stückentwicklung bis hin zur Aufführung. Zusätzlich bieten wir spiezielle Labs als Vor- bzw. Nachbereitung zu unseren Stücken an. 

Mehr Infos & Kontakt:
theater.nuu@gmx.at