HÄNDE

PERFORMANCE

ab 1+ | 35 min + HANDS ON

Meine Hände greifen deine Hände. Meine Hände tasten sich heran. Meine Hände sind Füße. Meine Hände können was sagen. Meine Hände bauen Türme. Meine Hände hauen um…

Zwei Performerinnen und eine Musikerin öffnen einen performativen Raum und laden das Publikum ein mit ihnen zu formen und zu verändern.

Mit der Performance HÄNDE öffnen wir einen Raum für Begegnung. Das Publikum trifft auf die Performerinnen und das Material auf der Bühne. Dabei wird dem sehr jungen Publikum ermöglicht mit allen Sinnen zu erleben und Teil der Performance zu sein. Dieses Teilnehmen ist zum Großteil selbstbestimmt. Manche Kinder bleiben während der gesamten Vorstellung auf ihren Plätzen und beobachten, andere wiederum verlassen ihre Sitzplätze, nähern sich an und interagieren mit den Performerinnen.

Uraufführung 27. Oktober 2023 | WUK Kinderkultur Wien

EINE PRODUKTION VON THEATER.NUU
Cast SARAH GADERER, KATHARINA GRUBER, LAURA-LEE JACOBI – Musik KATHARINA GRUBER – Ausstattung THEATER.NUU Support MICHAEL HALLER – Dramaturgie Cäcilia Färber – Material Coach Christiana Lugbauer

DANKE AN

Stadt Wien und BMKÖS – Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport